Unser Team

die persönliche Begeisterung für BBQ und alles was dazu gehört, sowie große Reiselust und der berufliche Hintergrund hat uns auf die Idee gebracht auf BBQ-Tour zu gehen. Diese Erfahrungen wollen wir nun mit Gleichgesinnten teilen, weil vor allem das Gemeinschaftserlebnis ein, wenn nicht DER wichtigste Aspekt von echtem Barbecue ist.

Wer sind wir ?

Rechts im Bild seht Ihr unseren Reisespezialisten Dierk Schwabe, der seit über 20 Jahren im In- und Ausland in der Touristik tätig ist und nach seinem Touristikstudium an der FH Kempten unter anderem ein Reisebüro betreibt.

Links unseren Ansprechpartner für alle BBQ Fragen, Markus Bernrieder, der ebenfalls aus der Touristikbranche kommt und lange als Reiseveranstalter tätig war.  

In der Mitte Kari Karch von Kenmore, damit auch etwas optisch ansprechenderes im Bild zu sehen ist :)
 

Hier wollen wir unseren Freund Chris Lilly zitieren:

BBQ is a Lifestyle !

 

und wie Mike Mills gerne sagt: 

"Life´s too short for a half rack"